Nehmen Sie mit unseren Spezialisten Kontakt auf.
+41 41 440 84 40
support@ehs.ch
Themenbereich
Auswertung Kundenzufriedenheitsumfrage 2022
Insgesamt haben Sie uns eine Note von 2.04 gegeben! Das ist schon sehr gut, doch wir wollen noch besser. Um herauszufinden, wo wir uns noch steigern können, haben wir die einzelnen Bereiche nÀher betrachtet. Sehen Sie selbst!
Gesamtschnitt aller Bewertungen in der Kundenzufriedenheitsumfrage 2022
Zusammenarbeit, Service und Betreuung
Mit der Zusammenarbeit, dem Service und der Betreuung durch uns sind die meisten unserer Kunden zufrieden. Mit einer durchschnittlichen Benotung von 2.19 haben wir eine solide Grundzufriedenheit unserer Kunden erreicht und werden auch in diesem Jahr versuchen das Ergebnis zu halten und weiter auszubauen.
QualitÀt der Produkte
Noch zufriedener als mit unserem Service und der Betreuung sind Sie mit der QualitÀt unserer Produkte. Hier konnten wir eine Bewertung von 2.43 erreichen. Da wir unsere Lieferanten sehr sorgfÀltig aussuchen, freut es uns umso mehr, dass Sie mit der ProduktqualitÀt zufrieden sind und wir diese im Vergleich zum letzten Jahr (2.29) stark steigern konnten.
QualitÀt Dienstleistungen
Unserer DienstleistungsqualitĂ€t ist unserer ProduktqualitĂ€t nahezu gleichgestellt. Mit 2.39 Punkten haben wir auch in diesem Bereich eine ĂŒberdurchschnittliche Benotung von Ihnen erhalten. Danke dafĂŒr. Auch hier werden wir im 2023 wieder unser Bestes geben, um unsere QualitĂ€t konstant hoch zu halten und Sie so gut wie wir können zu unterstĂŒtzen.
Lieferperformance
Trotz der aktuell nach wie vor angespannten Liefersituation haben wir Sie gefragt, wie zufrieden Sie mit unserer Lieferperformance sind. Dabei haben wir einen Schnitt von 1.84 Punkten erreicht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich der schwierigen Lage bewusst sind. Wir warten schon sehnsĂŒchtig darauf, Ihnen wieder verlĂ€ssliche und zeitnahe Liefertermine nennen zu dĂŒrfen.
Preis-/Leistungs-VerhÀltnis
Mit einer Bewertung von 1.63 Punkten ist im Bereich Preis-/Leistungs-VerhĂ€ltnis noch Luft nach oben. Wir bemĂŒhen uns Ihnen unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anbieten zu können und sind laufend daran die Preise noch weiter fĂŒr Sie zu optimieren.
Informationsfluss
Final wollten wir von Ihnen wissen, wie gut Sie sich durch uns informiert fĂŒhlen. Hier erzielten wir eine Bewertung von 1.98 Punkten. Wir freuen uns sehr ĂŒber dieses Ergebnis und arbeiten stets daran unseren Informationsfluss noch besser zu machen. Wir hoffen diesen Schnitt im Jahr 2023 noch weiter steigern zu können.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich fĂŒr Ihre Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage bedanken und freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilnehmen. Sie helfen uns dabei immer besser zu werden!